HTC One M8 im Hands-On & erster Eindruck [Video]

Bildschirmfoto-2014-03-28-um-15.30.48-580x320 HTC One M8 im Hands-On & erster Eindruck [Video] Google Android Smartphones

Die Katze ist aus dem Sack, und so hat auch HTC sein neues Flaggschiff, das One M8, enthüllt. Dieses Jahr verspricht spannend zu werden, zumal auch Samsung und Sony ihre Flaggschiffe auf den Markt bringen. Erste Vergleichstests zwischen dem HTC One M8, Galaxy S5 und dem Xperia Z2 sind bereits zu finden.

So langsam folgen die ersten Hands-On Videos vom HTC One M8 und insgesamt scheint das neue Flaggschiff aus Taiwan einen guten Eindruck zu hinterlassen. Die Frage wird sein, ob sich HTC neu erfinden kann. Das One M8 bietet neben einem größeren Display und mehr Leistung unter der Haube, zahlreiche neue Feature. Besonders auffällig ist die “Doppel-Kamera” auf der Rückseite. Des Weiteren sind HTC´s Boom Sound Speaker auch beim One M8 vorhanden. Gegenüber der Konkurrenz kann das One M8, wie sein Vorgänger, durch das Aluminium-Gehäuse überzeugen. Ab dem 4. April 2014 wird das HTC One M8 in Deutschland zu einem Preis von 679 Euro erhältlich sein.

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x