HTC One M8 leakt (schon wieder) in neuem hochkant(!)-Video

Tout-Nouveau-HTC-One-2014-M8-01-580x320 HTC One M8 leakt (schon wieder) in neuem hochkant(!)-Video Technologie

Bevor wir euch offiziell Ende März/Anfang April vom HTC One M8 berichten werden können, schaffte es mal wieder ein kurzes Video eines Reviewers(?) auf YouTube.

Das Video wurde inzwischen entfernt, die französischen Kollegen von NWE haben jedoch eine Kopie erstellt, die ihr euch auf ihrem Blog ansehen könnt.

Viel zu sehen gibt es nicht, da der Profi das HTC-Smartphone schön dunkel und hochkant gefilmt hat. Im Grunde sieht es aus, wie das aktuelle HTC One.

Es hat sowohl einen externen SIM- als auch einen microSD-Slot, läuft mit KitKat und HTCs Sense-UI 6.0 oben drauf. Es soll wohl in drei Speichervarianten (16/32/64 GB) kommen und die Spezifikationen will der Typ mit seinem Entwicklergerät nicht verraten, sind aber aus anderen Leaks bekannt:

  • Snapdragon MSM8974 2.3GHz processor
  • 5″ @1080p Bildschirm
  • 2 GB RAM
  • UltraPixel Hauptkamera + 2,1 MP Frontkamera
  • WLAN 802.11a/b/g/n/ac
  • Android 4.4 KitKat mit Sense 6.0
via: BGR
stereopoly-ava-80px HTC One M8 leakt (schon wieder) in neuem hochkant(!)-Video Technologie
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x