HTC One M9 „Hima“ kommt auch mit Windows Phone?

HTC ist einer der wenigen großen Hersteller, die in vergangenen Jahren noch auf Windows Phone gesetzt haben. So gab es das Flaggschiff, das HTC One M8, einmal mit Android und einmal mit Windows Phone. Wird diese Tradition beim kommenden Flaggschiff fortgesetzt?

htc-logo HTC One M9 "Hima" kommt auch mit Windows Phone? Smartphones Technology Windows Phone

Das HTC One M9 wird wohl eins der großen Flaggschiffe 2015 und mittlerweile habe sich die Taiwanesen eine loyale Fangemeinschaft aufgebaut. Bisher wird gemunkelt, dass das 5,5 Zoll große Smartphone einen Snapdragon 805 und 3 GB Ram bekommt. Weiterhin soll das Unternehmen wieder auf die normale Megapixeltechnologie setzen.

Selbstverständlich wird Android 5.0 Lollipop installiert sein, aber vermutlich wird es auch eine Version mit Windows Phone geben. Bei der Hardware wird es zwischen den beiden Versionen jedoch keinen Unterschied geben. Diese Strategie hat HTC schon beim aktuellen Flaggschiff angewandt und für das Gerücht spricht ein Dokument, welches @upleaks ins Internet hochgeladen hat. Diesem zu Folge soll die Windows Phone-Version aber vorerst nur in den USA bei speziellen Providern erscheinen.

Quelle: TabletHype

Follow me!

Marcel

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.
Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

Schreibe einen Kommentar