HTC One M9 nun auch in Gold verfügbar

HTCs Spitzenmodell war ja bislang in Pistolengrau (Gun-metal Gray) und Silber mit Goldrand (Gold on Silver) zu haben. Jetzt gibt es das HTC One M9 auch komplett in Gold.

htc-one-m9-gold HTC One M9 nun auch in Gold verfügbar HTC Corporation Smartphones

Kein Smartphone drückt unsere Passion und unseren Anspruch an hochwertiges und unerreichtes Design bei Mobiltelefonen so gut aus wie unser aktuelles Flaggschiff HTC One M9. Daher freuen wir uns, unseren Kunden mit dem HTC One M9 in Gold on Gold eine noch größere Farbauswahl bieten zu können.

– André Lönne, Vizepräsident Zentraleuropa & Türkei bei HTC

htc-one-m9-gold-back HTC One M9 nun auch in Gold verfügbar HTC Corporation Smartphones

Am 1. März in Barcelona vorgestellt, mit besonderem Augenmerk auf das Dual-Tone-Finish der Gold-on-Silver-Variante, geht man nun all-in mit einem komplett goldfarbenem Aluminiumgehäuse. Derzeit gibt es das HTC One M9 “Gold on Gold” ab 675 € (EVP 749 €) z.B. bei Amazon.

AmaPreisDirekt_orange HTC One M9 nun auch in Gold verfügbar HTC Corporation Smartphones preisDEprodukt_black HTC One M9 nun auch in Gold verfügbar HTC Corporation Smartphones

Ich finde ja, es reicht langsam mit dem Goldwahn und begrüße den Mut zu weiteren eleganten Farben. Stichwort Smaragdgrün (SGS6 edge) oder Saphirblau (SGS6). Vorgängermodelle gab es auch mal in einem wunderschönen Blau, Rot oder tiefen Schwarz. Vielleicht kommt ja hier noch was nach.

weiterführender Link: HTC One M9

stereopoly-ava-80px HTC One M9 nun auch in Gold verfügbar HTC Corporation Smartphones
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x