HTC One M9: Mögliche technische Daten und Features geleaked

Mit dem One M8 konnte HTC wieder einen positiven Weg einschlagen und das Smartphone hat Fans und Kritiker auf ganzer Linie überzeugt. Jetzt wird es natürlich spannend, ob das Unternehmen mit dem Nachfolger, dem HTC One M9, an den Erfolg anknüpfen kann, oder ob es bei einem One Hit Wonder bleibt.

HTC-One-M8-Sense-TV HTC One M9: Mögliche technische Daten und Features geleaked  Google Android Smartphones Technologie

Jetzt tauchen aus China einige Gerüchte zur verbauten Hardware auf. So soll eine Snapdragon 805 das Herzstück bilden, ein QHD-Display das Äußere schmücken und insgesamt wird das Gerät wohl ganze 5,5 Zoll groß, was ich für etwas übertrieben halte, aber vielleicht werden die Seitenränder ja so schmal, dass das Telefon unmerklich größer ist, als sein Vorgänger.

Weiterhin soll eine 16 Megapixel starke Kamera mit OIS verbaut sein und es wird zwei Versionen geben, eine mit 64 GB und eine mit 128 GB. Übrigens ist aktuell Bose als neuer Audio-Partner im Gespräch. Die Boomsound Speaker haben viele Fans gewonnen und mit dem Know-How von Bose könnte dieser Sound nochmal verbessert werden.

Quelle: Redmonpie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x