HTC Perfume: Wird das HTC’s 2016er Smartphone-Flagschiff?

Heute machte ein Gerücht die Runde von einem neuen Flagschiff Smartphone von HTC namens HTC Perfume, welches 2016 das Licht der Welt erblicken soll.

htc-one-a9-review-aa-25-of-29-840x473 HTC Perfume: Wird das HTC's 2016er Smartphone-Flagschiff? Gadgets Google Android Smartphones Technology

Nachdem das diesjährige Flagschiff von HTC, das HTC One M9, eher als Reinfall bezeichnet werden kann und das HTC One A9 deutlich mehr nachgefragt wird aufgrund seines schlankeren Designs und der „entschlackten“ UI, scheint HTC diesbezüglich in 2016 anknüpfen zu wollen. Ursprünglich war von einem HTC O2 für 2016 die Rede, heute nun von einem HTC Perfume. LlabTooFeR hat die Bezeichnung und noch zwei interessante Details geleakt.

Llab HTC Perfume: Wird das HTC's 2016er Smartphone-Flagschiff? Gadgets Google Android Smartphones Technology

Ob HTC Perfume der finale Name für das neue Flagschiff-Smartphone von HTC sein wird, werden wir sicher noch erfahren. Ich vermute eher nicht, denn die eingeschlagene Strategie hinsichtlich der Modellnamen wird HTC sicher nicht komplett über den Haufen werfen. In dem Leak ist zudem von Android 6.1 und Sense 8.0_GP die Rede. Das deutet auf eine neue Version des Android-OS hin sowie eine weiterhin überarbeitete UI, denn aktuell ist Sense 7.0_g am Start.

Hardwarespezifikationen für das HTC Perfume sind noch keine geleakt oder bekannt, da gibt es bisher nur Vermutungen hinsichtlich eines 6 Zoll QHD Displays, des Snapdragon 820 Prozessor und verschiedene Varianten bzgl. Speichergröße. Sobald es weitere News oder Gerüchte zum HTC Perfume gibt, erfahrt ihr sie wie immer hier.

via: androidauthority

Schreibe einen Kommentar