HTC präsentiert das Desire in weiß und das Legend in schwarz

HTC_Desire_Legend2 HTC präsentiert das Desire in weiß und das Legend in schwarz Handys HTC Corporation Smartphones Technologie

Der Smartphone-Hersteller HTC hat offiziell das Modell Legend in der Farbe “Phantom Black” sowie das Noch-Flaggschiff Desire in “Brilliant White” angekündigt. Dabei handelt es sich um zwei neue Farbvarianten der beliebten Smartphones. Während die weiße Ausgabe des HTC Desire schon etwas länger verfügbar ist, präsentiert sich das “Legend” nun auch in einem schönen tiefen schwarz.

Wie bei den Vorgängerversionen ist beiden Geräten ist das Betriebssystem Android 2.2 sowie die Bedienoberfläche HTC Sense gemein. Der auffälligste Unterschied der beiden Geräte besteht in der Displaygröße. Sie ist mit 3,7 Zoll (9,4 Zentimeter) beim Desire um ein halbes Zoll (oder rund 1,3 Zentimeter) größer als beim Legend.

Beide Geräte werden noch diesen Monat in Europa in den Shops erhältlich sein. Wer nicht warten kann, vergleicht die Preise online. Das Desire ist schon für knapp 390 Euro zu bekommen; Amazon verlangt knapp 460 Euro. Beide Angebote gibt es versandkostenfrei. Beim Legend liegen die Preise um 340 Euro bzw. 435 Euro (Amazon).

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x