HTC Puccini: 10 Zoll Android 3.0 Honeycomb-Tablet

HTC-Puccini HTC Puccini: 10 Zoll Android 3.0 Honeycomb-Tablet HTC Corporation Tablets Technologie Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch von HTC ein 10-zolliges Tablet auf den Markt kommt. Nun stehen die Zeichen gut dafür. Die Kollegen von Pocketnow, haben ein Bild eines solchen Tablets zugespielt bekommen. Es soll den Namen Puccini tragen und nach dem HTC Flyer und dem Evo 4G das dritte Tablet des taiwanischen Konzerns werden.

Es ist noch nicht all zu viel über das Tablet bekannt. Es scheint allerdings, dass es vorerst für den US-amerikanischen Netzbetreiber AT&T bestimmt ist und den Mobilfunk-Standard LTE unterstützt. Es wird höchstwahrscheinlich auf Android 3.0 Honeycomb basieren und die HTC-Patente Scribe und HTC Watch an Bord haben. Bereits im Juni soll es vorgestellt werden. Wann und ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

HTC Scribe im Video demonstriert:

[youtube HLvDRrET5T4]

 

– via TabletGuys –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x