HTC Puccini: Erste Bilder vom 10-Zoll Honeycomb-Tablet aufgetaucht

 

HTC-Puccini1 HTC Puccini: Erste Bilder vom 10-Zoll Honeycomb-Tablet aufgetaucht HTC Corporation Tablets Technologie

Vom HTC Puccini, dem 10-Zoll-Tablet des taiwanischen Konzerns,  haben wir bereits des öfteren berichtet. Bisher war es aber mehr ein Phantom, von dem man Einzelheiten in Erfahrung gebracht und spekuliert hat, aber gesehen wurde es noch nicht. Dies ändert sich jetzt, denn BGR ist an erste Bilder des großen Bruders des HTC Flyer gelangt.

Bisher gibt es kaum Informationen über die technischen Spezifikationen, abgesehen von einem 10 Zoll-Screen, einer 8 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und einem Stylus, den manche vielleicht vom HTC Flyer kennen. Außerdem werden Lautsprecher und ein Mikrofon verbaut sein. Man vermutet, dass das Puccini-Tablet mit einem Dual Core-Prozessor mirt 1,5 GHZ-Taktung, Android Honeycomb mit HTC Sense und 4G-Funk ausgerüstet ist. Das hier zu sehende Tablet wird vorerst beim US-amerikanischen Netzbetreiber AT&T landen, ein ähnliches Modell kommt recht sicher auch bald nach Europa.

Zum Weiterlesen:

via BGR –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x