HTC Pyramid: Erstes echtes Bild des Dual Core-Flaggschiffs aufgetaucht [UPDATE]

Vom HTC Pyramid, dem ersten Dual Core-Smartphone des taiwanischen Herstellers, sind in der letzten Woche schon ein paar Bilder aufgetaucht. Diese entstammten allerdings dem Computer. Jetzt ist dem griechischen Techblog ein echtes Foto zugespielt worden.

Im Unterschied zu den Renderings der letzten Woche ist anstelle des “with Google”-Logos nun das Hersteller-Logo zu erkennen. Zudem schmückt auch die Info “with HTC Sense” den Rücken des HTC-Flaggschiffs, was aber wohl keine Überraschung ist.

Wie auch das auf dem Bild zu sehende HTC Desire HD soll das Pyramid über eine 8 Megapixel-Kamera auf der Rückseite mit einem Dual LED-Blitz verfügen, auf der Vorderseite soll eine 1,3 MP-Kamera zu finden sein. Weitere Gerüchte besagen, dass im Pyramid ein 1,2 GHz Snapdragon MSM8260-Prozessor verbaut sein soll, das 4,3 Zoll qHD-Display soll über 960 × 540 Pixel verfügen.

Ich muss gestehen, von den technischen Daten und auch vom Design spricht mich das Pyramid sehr an. Mehr über das erste Dual Core-Smartphone von HTC erfahren wir im Laufe dieser Woche, wenn es auf der CTIA Wireless in Orlando, Florida vorgestellt wird.

UPDATE: Es hat nicht allzu lange gedauert, bis auch die Frontseite des Pyramid aufgetaucht ist (links). Was haltet ihr von dem Teil? – Also ich würd’s nehmen!

Zum Weiterlesen:

HTC Pyramid Dual Core-Smartphone im Benchmark: Keine Chance gegen Tegra 2

via engadget und PocketNow; Quelle Techblog –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x