HTC Sensation ab sofort bei Vodafone

HTC-Sensation-close-look HTC Sensation ab sofort bei Vodafone HTC Corporation Smartphones Technologie

Nun ist der Bolide endlich da – ab sofort ist das HTC Sensation bei Vodafone erhältlich. Das Refernz-Telefon, mit dem sonst nur noch Google Nexus S und Samsung Galaxy S mithalten können, ist zu einem Kaufpreis von 599 Euro dort erhältlich.

Das hochwertig verarbeitete Smartphone hatten wir bereits im Kurztest und Andreas war ziemlich angetan von dem Android-Gerät mit Sense-Oberfläche. Es verfügt über ein riesiges 4,3-Zoll-Display, eine Arm Cortex A9 Dual-Core-CPU und eine 8-Megapixel-Kamera. Die technischen Details könnt ihr hier nachlesen.

Vodafone hat die Exklusivrechte für 30 Tage, das heißt, wer das Sensation woanders erwerben möchte, muss sich noch einen Monat gedulden, kann es aber schon bei Amazon und in anderen Shops vorbestellen. Ich muss ja immer noch darüber schmunzeln, dass HTC es mit dem Gerät schafft, uns dazu zu bringen, immer wieder Überschriften mit “HTC” und “Sensation” drin zu schreiben…

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=aN_ch48mGac&feature=player_detailpage[/youtube]

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x