HTC Sensation Special Edition: 1,5GHz-Prozessor & Beats Audio-Sound

HTC-Sensation-contured HTC Sensation Special Edition: 1,5GHz-Prozessor & Beats Audio-Sound HTC Corporation Smartphones

Wer bereits ein HTC Sensation (Testbericht) sein Eigen nennt, sollte jetzt besser weiter klicken. Andere, die das Sensation als potenzielles neues Smartphone für sich ins Auge gefasst haben, dürfen sich freuen. Denn der taiwanische Hersteller wird seinem Flaggschiff ein akzeptables Upgrade verpassen. Es gibt mehr Geschwindigkeit, mehr Speicher und was auf die Ohren.

Nach einem Datenblatt, welches cnet zugespielt wurde, wird HTC eine Special Edition des Sensation auf den Markt bringen, welche einen 1,5GHz-Prozessor anstelle des aktuellen 1,2Ghz-Chips an Bord hat. Zudem wurde der interne Speicher von 1GB auf 4GB hochgesetzt, sodass durch die im Lieferumfang enthaltene 8GB microSD-Karte ab Werk 12GB zur Verfügung stehen. Wie HTC schreibt, wird der Special Edition des Flaggschiffs ein größerer Akku verbaut, um unterwegs noch länger Musik zu genießen.

Für besseren Musikgenuss hat HTC dem Paket ein paar hochwertige Ohrhörer von Beats Audio beigelegt. Damit gesellt sich das Smartphone zu den ersten Modellen, welche durch die vor Kurzem angekündigte enge Partnerschaft mit dem Hersteller von Audio-Equipment Früchte tragen werden.

Wann die Special Edition des Sensation erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Die heute gestartete IFA könnte allerdings ein mehr als passender Zeitpunkt sein, es zu präsentieren.

HTC-Sensation-Special-Edition HTC Sensation Special Edition: 1,5GHz-Prozessor & Beats Audio-Sound HTC Corporation Smartphones

– via cnet –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x