HTC Sense 3.5: Neue Features im 5-Minuten Video demonstriert

 

HTC-Sense-35 HTC Sense 3.5: Neue Features im 5-Minuten Video demonstriert HTC Smartphones Technology

Mit der nächsten Ladung neuer HTC-Smartphones mit Android wird allem Anschein nach auch eine neue Version der Nutzeroberfläche Sense kommen. Sense 3.5 erhält eine Reihe netter Features, mit denen die Bedienung von Android noch leichter zu werden scheint. Die Kollegen von XDA.cn haben noch vor Veröffentlichung neuer Geräte ein 5-minütiges Video drehen und einige der neuen Funktionen präsentieren können.

Im Video ist zu erkennen, dass Sense 3.5 allerhand neue Animationen, Lock-Screen-Tweaks und -Erweiterungen zu bieten hat. Außerdem ist die Dock-Bar überarbeitet worden und Homescreens lassen sich leicht entfernen und hinzufügen. Zudem gibt es weitere interaktive Widgets und einen neuen Weg, die Lautstärke zu verändern.

Zugegebenermaßen bin ich ein Fan von Sense, sodass ich mächtig gespannt darauf bin, selbst einmal die überarbeitete Nutzeroberfläche ausprobieren zu können. Vielleicht stellt HTC am 1. September neben neuen Windows-Phone-Geräten auch das eine oder andere Android-Smartphone vor.

[youtube CcNokt97O6Q]

Kurze Info zum HTC Bliss:  Es hat Android 2.3 Gingerbread, sowie einen  Qualcomm MSM7x30 Prozessor mit 800MHz und einer Adreno 205 GPU an Bord. Eine Frontkamera ist ebenso verbaut. Die Abmessungen entsprechen in etwa denen des HTC Desire S und besitzt somit ein 3,7-Zoll WVGA-Display.

via Droid-Life; via PocketNow; Quelle XDA-

Schreibe einen Kommentar