HTC U Event – Neues Flaggschiff am 16. Mai

HTC wird am 16. Mai ein neues Android Smartphone aus der HTC U Serie vorstellen. Das Presse-Event wurde nun offiziell angekündigt und die Einladungen wurden versendet.

nexus2cee_unnamed__1_-1-728x409 HTC U Event - Neues Flaggschiff am 16. Mai Google Android Smartphones Technology

Anfang des Jahres stellte HTC mit dem HTC U Ultra bereits ein Modell aus der Android-Oberklasse vor, welches in den Reviews gelinde gesagt sein Fett weg bekommen hat. Es überzeugte in vielen Punkten einfach nicht. Nun wird HTC uns also ein neues Top-Modell präsentieren, welches anscheinend mit einem druckempfindlichen Rahmen auf den Markt kommt, denn das Motto der Veranstaltung ist „Squeeze the Brilliant“ und ein entsprechender Teaser wurde auch auf Twitter veröffentlicht!

Für mich stellt sich ernsthaft die Frage wozu das gut sein soll, aber geben wir der Sache eine Chance. Taktisch gesehen hat sich HTC einen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, denn LG und Samsung haben bis Mitte Mai mit dem G6 und dem S8 schon das Gros der Kunden an sich gebunden. Da wird für HTC wieder einmal nicht viel übrig bleiben. via

unbenannt HTC U Event - Neues Flaggschiff am 16. Mai Google Android Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt HTC U Event - Neues Flaggschiff am 16. Mai Google Android Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar