HTC U12+ – Bilder und technische Informationen geleakt

In dieser Woche wurde das Nokia X6 und das OnePlus 6 offiziell vorgestellt. Bis zur Vorstellung des HTC U12+ am 23. Mai sind es noch ein paar Tage. Wie immer vor solchen Ankündigungen gibt es noch ein paar Leaks von dem neuen Smartphone.

HTC-U12-772x297 HTC U12+ - Bilder und technische Informationen geleakt Google Android HTC Smartphones Software

Wie so oft stammen diese Informationen von Evan Blass via Twitter. Was ist mir hier zuerst aufgefallen? Wow, das HTC U12+ hat keine Notch. Das es so was noch gibt ;-). Aber es gibt nicht nur Bilder, es gibt auch technische Details von dem Smartphone.

 

HTC-U12_tech-772x341 HTC U12+ - Bilder und technische Informationen geleakt Google Android HTC Smartphones Software

Laut diesen Informationen wird das Smartphone mit einem Snapdragon 845 als Prozessor ausgeliefert. Unterstützt wird dieser dabei mit einem Arbeitsspeicher von 6 GB RAM und es steht ein Speicherplatz von 64 oder 128 GB zur Verfügung. Das Display ist 6 Zoll groß und kommt mit einer Quad HD+ Auflösung und einem 18:9 Seitenverhältnis. Beide Kameras sind Dual-Kameras. Auf der Vorderseite finden wir eine 8 MP Kamera und auf der Rückseite ist eine 12 MP / 16 MP Kamera zu finden. Kommen wir noch zur Stromversorgung. Hier finden wir einen 3.500 mAh Akku, der mit Quick Charge 3.0 geladen werden kann. Am 23. Mai wird das HTC U12+ dann vorgestellt werden.

VIA

mario HTC U12+ - Bilder und technische Informationen geleakt Google Android HTC Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario HTC U12+ - Bilder und technische Informationen geleakt Google Android HTC Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar