HTC U19e offiziell vorstellt

Lange Zeit war es ruhig um HTC, doch letzte Woche kündigte man eine Veranstaltung für den 11. Juni an und tatsächlich wurde ein neues Smartphone präsentiert. Es handelt sich dabei um das HTC U19e, welches der Mittelklasse zuzuordnen ist.

HTC-U19e-840x472-772x434 HTC U19e offiziell vorstellt HTC Smartphones

Das neue HTC-Handy verfügt über einen Snapdragon 710-Chipsatz, 6 GB RAM, 128 GB erweiterbaren Speicher und einen 6-Zoll Full HD+ kerbfreien Bildschirm (OLED mit HDR10-Unterstützung). Seltsam ist, dass man das Smartphone mit Quick Charge 4.0 laden kann, allerdings nur ein Quick Charge 3.0 Ladegerät mitgeliefert wird. Der Akku besitzt übrigens 3.930 mAh. Bei den Kameras finden wir auf der Rückseite eine Dualkamera mit 12MP + 20MP und auf der Vorderseite ebenfalls eine Dualkamera mit 24MP + 2MP. Der Preis des Smartphones soll bei 475 $ liegen, allerdings ist noch nicht sicher, ob das Smartphone mit der Bezeichnung überhaupt in Europa verfügbar sein wird. Wer sich dafür interessiert, muss also wieder aus dem Fernen Osten importieren.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario HTC U19e offiziell vorstellt HTC Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: HTC U19e offiziell vorstellt – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar