HTC Vigor – Erste Bilder aufgetaucht

HTC-Vigor HTC Vigor - Erste Bilder aufgetaucht  HTC Corporation Smartphones Technologie

Erst gestern durchlief das Vigor die WiFi-Zertifizierung in de USA, heute schon tauchen erste Bilder des neuen Androiden aus dem Hause HTC auf. Es erinnert von der Rückseite an das HTC Incredible S, an dessen Design sich die Geister scheiden. 

Es wird vermutet, dass das Vigor vorerst in den USA beim Netzbetreiber Verizon landen wird und mit 4G/LTE funken kann. Das Smartphone wird nach ersten Gerüchten auf Android 2.3.4 inklusive HTC Sense 3.5 laufen und als erstes Modell mit der Technologie von Beats Audio, auch bekannt als Beats by Dr Dre ausgestattet sein.

Das HTC Vigor, welches aufgrund des Designs vielleicht noch in Incredible HD umgetauft werden könnte, soll ein 4,3 Zoll-Display mit qHD-Auflösung verbaut haben. Zudem wird vermutet, dass es über einen 1,5 GHz Dual-Core Snapdragon-Prozessor, 1GB RAM und 16 GB internen Speicher verfügt. Eine rückseitige Kamera mit 8 Megapixeln, sowie eine 2 Megapixel-Frontkamera sollen ebenso an Bord sein.

Noch ist nicht sicher ob es auch hierzulande erhältlich sein wird, doch das ein oder andere schnelle Smartphone-Modell mit Android von HTC wird in diesem Jahr auch noch für Europa erwartet, schließlich wird der taiwanische Hersteller 2011 noch bis zu 8 Geräte auf den Markt bringen. Ob wir zur IFA 2011 bereits neue Android-Smartphones erwarten können, ist derzeit noch nicht klar, denn  man munkelt, dass eher mit zwei Windows-Phone-Modellen von HTC zu rechen ist.

Zum Weiterlesen:

via DroidLife-
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x