HTC Vigor: Pressefoto des 1,5GHz-Dual Core Boliden geleakt

HTC-Vigor HTC Vigor: Pressefoto des 1,5GHz-Dual Core Boliden geleakt HTC Corporation Smartphones

Langsam aber sicher wird das Line-Up des HTC-Events am 20. September bekannt. Neben dem HTC Rhyme aka Bliss und dem HTC Runnymede, welches vermutlich als „Bass“ präsentiert werden könnte, zeigt sich nun auch das bereits des öfteren gesichtete Vigor in einem Pressebild. 

Die Frontseite gibt leider nicht sonderlich viel Aufschluss über das Design und die Größe des Vigor, auf weiteren Bildern, welche vor ein paar Wochen aufgetaucht waren, konnte man eine gewisse Ähnlichkeit mit dem HTC Incredible S ausmachen. Daher wäre es durchaus möglich, dass es als Incredible HD vorgestellt werden könnte, was aber mehr eine Vermutung meinerseits ist.

Nach ersten Informationen soll HTC Vigor ein 4,3 Zoll-Display mit qHD-Auflösung verbaut haben und über einen 1,5 GHz Dual-Core Snapdragon-Prozessor, 1GB RAM und 16 GB internen Speicher verfügen. Auf der Rückseite soll sich eine Kamera mit 8 Megapixeln, auf der Front eine 2 Megapixel-Kamera befinden.

Technische Eckdaten:

  • 1280 x 720 Display
  • Qualcomm Adreno GPU
  • 1,5GHz Dual Core-Prozessor (nicht bestätigt)
  • Android 2.3.4 mit Sense 3.5

Ob sich diese technischen Daten bewahrheiten, werden wir am 20. September herausfinden, falls es präsentiert werden sollte. Ich bin gespannt!

Zum Weiterlesen:

via PocketNow –
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x