HTC hat soeben bekanntgegeben, dass es vor Weihnachten etwas Feines für das HTC Wildfire geben wird. Denn es wird im Laufe dieser Woche, wie bereits Anfang Dezember angekündigt, das erwartete Update auf Android 2.2 Froyo in Europa ausgerollt. Dieses Update steht vorerst leider nur für ungebrandete Geräte zur Verfügung.
Wie es aussieht, ist Europa ausnahmsweise früh in der Update-Reihenfolge dran. Denn der globale Updatezyklus läuft insgesamt bis in den Februar 2011. Das Update wird Over-The-Air (OTA) ausgerollt und wird, sobald verfügbar, direkt auf dem Display eures Smartphones angezeigt. Wenn ihr ungeduldig seid, könnt ihr auch manuell überprüfen, ob Froyo bereits für euer Wildfire zum Download bereitsteht. Dafür hangelt ihr euch im Menü zu Einstellungen > Telefoninfo > System Updates.
Hie das offizielle Statement von HTC auf Facebook:
Das HTC Wildfire wurde bereits von uns getestet und für gut befunden. Das Wildfire ist sowohl bei Amazon, als auch recht günstig im Preisvergleich gelistet.
[via HTC auf Facebook]
- In eigener Sache: Einer geht, zwei neue kommen - 25. Oktober 2011
- Nokia 900 – Ist dies das neue Windows-Phone-Flaggschiff? - 25. Oktober 2011
- Nokia World 2011 – Was wird’s geben? - 25. Oktober 2011