Es ist relativ sicher, dass HTC heute die nächste Generation seines Windows-Phone-Portfolios vorstellen wird. Zwei Modelle sind heute bei einem Online-Händler aufgetaucht, womit ein Großteil der technischen Daten, als auch ein paar Pressebilder zu sehen sind. Die beiden neuen Windows Phone-Modelle sind das HTC Omega und das HTC Eternity – vom ersten konnten wir vor einigen Tagen bereits Bilder bewundern.
Beide HTC-Modelle entsprechen einer guten Mittelklasse, Dual Core sucht man hier vergeblich. Ob HTC ein weiteres Modell mit High-End-Spezifikationen vorstellen wird. stellt sich erte heute Abend heraus. Auf die beiden bin ich auf jeden fall gespannt, zumal auf ihnen bereits die neue Windows Phone 7-Version 7.5 Mango laufen wird, welche mit allerhand neuen Features aufwartet.
Wer sich heute Abend in Berlin befinden sollte, kann sich die neuesten Modelle von HTC auch live zu Gemüte führen. Mehr dazu HIER.
HTC Eternity
- Single-Core 1.5GHz-Prozessor
- Hinten: 8 Megapixel-Kamera, Autofocus, Dual LED -Blitz, 720p Video
- Front: 1.3 Megapixel-Kamera
- 16GB interner Speicher
- DLNA-Support
- Bluetooth 2.1
- WiFi
- GPS
- 1,650mAh Batterie
- Quad-band
- 130.6 x 70.6 x 9.9 mm
- 14.2mbps HSDPA
HTC Omega
- 3,8 Zoll LCD Display
- MSM8255 1.5Ghz Prozessor,
- 512MB RAM
- 8 Megapixel-Kamera
- Quad Band
- Frontkamera?
- Bluetooth 2.1
- 14.2mbps HDSPA
- In eigener Sache: Einer geht, zwei neue kommen - 25. Oktober 2011
- Nokia 900 – Ist dies das neue Windows-Phone-Flaggschiff? - 25. Oktober 2011
- Nokia World 2011 – Was wird’s geben? - 25. Oktober 2011