HTCDev.com geht online – Bootloader öffnen, Open Sense SDK & Kernel Source Codes

HTC-Dev HTCDev.com geht online - Bootloader öffnen, Open Sense SDK & Kernel Source Codes HTC Corporation Technologie

HTC hatte bereits im Juni sein Entwickler-Portal HTCdev.com angekündigt. Heute ist die Seite online gegangen und bringt zugleich allerhand Feines für die Entwickler-Community mit. Überdies wird dieses Portal Zugriff auf das Tool bieten, mit dem die Bootloader des HTC Sensation und Evo 3D sowie zukünftige HTC-Phones geöffnet werden können.

Während die Freischaltung der “Unlock Bootloader”-Seite auf sich warten lässt, allerdings noch im Laufe diese Monats geschehen wird, stehen für Entwickler erste Tools und Codes bereit. Neben dem OpenSense SDK für das 3D-Display des EVO 3D und Stift des HTC Flyer, besteht Zugriff auf den Kernel-Quellcode für einige große Auswahl an Android-Geräten von HTC. Schaut selbst vorbei und verschafft euch einen Überblick. Das ist auf den ersten Blick ein sehr großer Schritt, den HTC auf die Entwickler-Community zugeht. Ich bin gespannt, ob das Angebot angenommen wird.

via FB –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x