Huawei Mate 9 leak offenbart Dual-Kamera und weiteres

Es sind wieder neue Details über das Huawei Mate 9 durchgesickert. Demnach wird das neue Smartphone mit einer Dual-Kamera von Leica ausgestattet. Des Weiteren stehen wohl riesige 6GB Arbeitsspeicher und 256GB Speicherplatz zur Verfügung.

mate9_leak_header-e1475076998176-772x374 Huawei Mate 9 leak offenbart Dual-Kamera und weiteres Huawei Smartphones

Bei dem Leak handelt es sich wohl um Pressefotos, wo auch die verschiedene Farben ersichtlich sind. Es sind viele Details und das neue Design erkennbar. Das Gerät hat ein Metall Gehäuse und der Fingerabdrucksensor befindet sich unterhalb der Kamera. Bei der Kamera befinden sich die Linsen auch nicht nebeneinander, sondern diese sind untereinander angebracht. Nun zu den Farben, da stehen folgende zur Auswahl: Gold, Silber, Weiß, Schwarz, Grau, Rosa, und Braun.

Bei dem Prozessor kommt wahrscheinlich der Kirin 960 zum Einsatz. Der Leak bestätigt auch das in allen Modellen 4GB RAM verwendet werden. Das Top Modell hat sogar 6GB Arbeitsspeicher. Folgende Konfigurationen und Preise stammen auch von diesem Leak:

  • 4GB RAM/64GB Speicher – 3,199 yuan ($480)
  • 4GB RAM/128GB Speicher – 3,899 yuan ($580)
  • 6GB RAM/256GB Speicher – 4,700 yuan ($700)

huawei-mate-9-price-leak-772x291 Huawei Mate 9 leak offenbart Dual-Kamera und weiteres Huawei Smartphones

Huawei will das Gerät anscheinend Mitte oder Ende November vorstellen. Die Konfiguration an sich klingt nicht schlecht.

VIA

mario Huawei Mate 9 leak offenbart Dual-Kamera und weiteres Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] gestern hatten wir über das neue Huawei Mate 9 berichtet. Am Abend gab es dann Einladungen zu einem großen Presse-Event am 3. November. CEO Richard Yu […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x