Nexus 6P: 128GB Modell ab sofort verfügbar

Das Nexus 6P ist Googles nicht mehr ganz so neues Android Flaggschiff und eines der ersten Geräte mit dem neuen Android 6.0 Marshmallow Betriebssystem. Die potentiellen Käufer in Deutschland dürfen sich erst seit dem 23. November über die Möglichkeit des Kaufes im Google Store freuen. Bis dato war die größte Version mit 128 GB auch nicht in Deutschland verfügbar. Nun ist sie es!

FireShot-Capture-27-Nexus-6P-–-robuster-Metallrahmen-_-https___store.google.com_product_nexus_6p-772x399 Nexus 6P: 128GB Modell ab sofort verfügbar Google Android Handys Smartphones Technologie

Das Nexus 6P hat in den letzten Wochen viel Schelte einstecken müssen. Mikrofonprobleme, Glasbrüche, ein potentielles Bendgate und so weiter standen im Raum. Dennoch kann man dem Nexus Smartphone nicht absprechen, dass es sich hier um ein klasse Gerät handelt. Die größte Version mit 128GB internem Speicher werden vor allem Leute benötigen, die viel Videos, Fotos oder Musik mit sich herumtragen und sich keine Gedanken über den Speicherplatz machen wollen. 799€ müsst ihr für das gute Smartphone hinblättern und könnt auf Graphit oder Silber zurückgreifen. Die Kombination Kristallweiß und 128GB Speicher ist immer noch mit dem Label “Bald verfügbar” versehen. Mal schauen, wann diese Kombi verfügbar ist.

unbenannt Nexus 6P: 128GB Modell ab sofort verfügbar Google Android Handys Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x