Huawei Nova 4 offiziell vorgestellt

Huawei hat mit dem Huawei Nova 4 sein erstes Smartphone mit einem Loch im Display in China auf den Markt gebracht. Bereits gestern wurde das neue Smartphone im chinesischen Webportal vorgestellt.

android-authority-nova4-container3-product-section1-840x457-772x420 Huawei Nova 4 offiziell vorgestellt Google Android Huawei Smartphones Software

Das Smartphone kann man in der oberen Mittelklasse einordnen. Es ist mit dem Kirin 970 als Chipsatz ausgestattet. In der P20 Serie und im Huawei Mate 20 ist der bessere Kirin 980 Prozessor verbaut. Bei den Kameras hat man hier jedenfalls nicht gespart. Auf der Vorderseite ist eine 25MP Kamera verbaut, währen auf der Rückseite ein Triple Kamera Setup wartet. Dieses ist mit 48 MP + 16 MP + 2 MP Sensoren ausgestattet. Es soll noch ein zweites Modell mit einem 20 MP + 16 MP + 2 MP Setup geben. Natürlich sind alle Kameras mit KI-Funktionen ausgestattet.

Ansonsten haben wir hier noch ein schönes großes 6,4 Zoll Full HD+ Display mit einer Auflösung von 2310 x 1080 Pixeln. Der Prozessor bekommt zur Unterstützung 8 GB RAM und der interne Speicher beläuft sich auf 128 GB. Für den Strom sorgt ein 3750 mAh großer Akku. Der Preis soll so um die 500$ für die große Version und 450$ für die kleine Version betragen. Die Fakten lesen sich erst mal nicht so schlecht.

VIA

mario Huawei Nova 4 offiziell vorgestellt Google Android Huawei Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Huawei hat mit dem Huawei Nova 4 sein erstes Smartphone mit einem Loch im Display in China auf den Markt gebracht. Bereits … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x