Huawei P11/P20 – Erste Bilder von der Triple Kamera

Vor Kurzem hatten wir darüber berichtet, dass Huawei sein neues Flaggschiff am 27. März präsentieren will. Neben dieser Präsentation gibt es viele Gerüchte um den neuen Namen des neuen Smartphone. Hier ist man sich nicht sicher, ob es Huawei P11/P20 heißen soll. Aber auch um die Kamera gibt es viele Gerüchte.

huawei_triple_cam Huawei P11/P20 - Erste Bilder von der Triple Kamera Google Android Huawei Smartphones Software

Dieses Smartphone könnte das erste Smartphone mit einer Triple Cam werden. Jetzt sind verschiedene Bilder aufgetaucht, wo die neue Triple Cam sehr gut ersichtlich ist. Es ist gut zu erkennen, dass das Triple-Kamera Setup oben links verbaut ist und darunter befindet sich der LED-Blitz. Über die genaue Funktionsweise der neuen Triple-Kamera ist noch nichts bekannt. Hier müssen wir uns wohl noch ein wenig Gedulden, bis das Smartphone endgültig vorgestellt wird.

Was wir hier noch auf den Bildern vermissen, ist der 3,5mm Klinkenanschluss. Es ist zwar oben ein kleiner Anschluss ersichtlich, dieser sollte jedoch zu klein für einen Klinkenanschluss sein. Am 27. März wissen wir dann mehr.

VIA

mario Huawei P11/P20 - Erste Bilder von der Triple Kamera Google Android Huawei Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x