Huawei P20 – Bilder von einem Prototyp aufgetaucht

Wie ja mittlerweile bekannt ist, wird Huawei sein neues Flaggschiff nicht auf dem MWC 2018 vorstellen. Allerdings scheint dennoch irgendwas zum Mobile World Congress geplant zu sein, wir wissen jedoch nicht was. Jetzt sind Bilder von einem vermeintlichen Prototypen vom Huawei P20 aufgetaucht.

Huawei-P20-leak-photo-4-772x435 Huawei P20 - Bilder von einem Prototyp aufgetaucht Huawei Smartphones

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, haben wir einen wirklich sehr dünnen Rahmen. Auch das Smartphone an sich ist hier extrem schmal, wie ich finde. Was hier am Huawei P20 komplett fehlt, ist die Wippe für die Lautstärkeregelung. Man erkennt hier gut den Power Button aber darüber ist wie eine Art berührungsempfindlicher Schieberegler. Sollte hier Huawei etwas Neues ausprobieren wollen? Für mich ist diese Art Lautstärkeregelung im Alltag allerdings schwer nachzuvollziehen.

Bedauerlicherweise fehlt hier die Rückseite des Smartphones. Gerade das Huawei P20 Pro sollte ja mit drei Kameras ausgestattet werden. Es könnte daher auch gut sein, dass wir hier die Lite Version sehen. Nach diesen Bildern bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, was Huawei hier gerade in Sachen Lautstärkeregelung umsetzen will.

VIA

mario Huawei P20 - Bilder von einem Prototyp aufgetaucht Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar