Wie ja mittlerweile bekannt ist, wird Huawei sein neues Flaggschiff nicht auf dem MWC 2018 vorstellen. Allerdings scheint dennoch irgendwas zum Mobile World Congress geplant zu sein, wir wissen jedoch nicht was. Jetzt sind Bilder von einem vermeintlichen Prototypen vom Huawei P20 aufgetaucht.
Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, haben wir einen wirklich sehr dünnen Rahmen. Auch das Smartphone an sich ist hier extrem schmal, wie ich finde. Was hier am Huawei P20 komplett fehlt, ist die Wippe für die Lautstärkeregelung. Man erkennt hier gut den Power Button aber darüber ist wie eine Art berührungsempfindlicher Schieberegler. Sollte hier Huawei etwas Neues ausprobieren wollen? Für mich ist diese Art Lautstärkeregelung im Alltag allerdings schwer nachzuvollziehen.
Bedauerlicherweise fehlt hier die Rückseite des Smartphones. Gerade das Huawei P20 Pro sollte ja mit drei Kameras ausgestattet werden. Es könnte daher auch gut sein, dass wir hier die Lite Version sehen. Nach diesen Bildern bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, was Huawei hier gerade in Sachen Lautstärkeregelung umsetzen will.
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Penny - 29. März 2022
- Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt - 22. März 2022
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Aldi Nord und Aldi Süd - 22. März 2022