Huawei P30 Lite offiziell vorgestellt

Was in der Serie vom Huawei P30 noch fehlte, ist das Huawei P30 Lite. Dieses wurde jetzt endlich auch präsentiert und damit ist die Huawei P30 Serie erst mal vollständig. Huawei hatte eine Pressemitteilung herausgegeben und diese bestätigt auch so weit fast alle vorherigen Gerüchte.

Huawei-P30-Lite-official-image-840x472-772x434 Huawei P30 Lite offiziell vorgestellt Huawei Smartphones

Doch kommen wir gleich zu den technischen Details. Beim Prozessor haben wir hier einen Kirin 710-Chipsatz, der mit 4 oder wahlweise 6 GB RAM unterstützt wird. Beim internen Speicher stehen 128 GB zur Verfügung. Das Display ist ein 6.15 Zoll Ful HD+ Display mit einer Auflösung von 2.321 x 1.080. Auch die Lite Version verfügt über ein Triple Kamera Setup. Diese besteht aus einer 24 MP Kamera mit einer Blende von f/1.8, ein 8MP f/2.4 Weitwinkelobjektiv und ein 2MP Tiefensensor. Auf der Vorderseite finden wir ebenfalls eine 24 MP Kamera. Beim Akku ist ein 3.340mAh-Lithium-Polymer-Akku mit QuickCharge für superschnelles Aufladen. Der Preis für das gute Stück soll 369 Euro sein. Alle Vorbesteller die im Zeitraum vom 24. April bis zum 7. Mai 2019 bestellen bekommen die Huawei FreeBuds lite dazu.

VIA

mario Huawei P30 Lite offiziell vorgestellt Huawei Smartphones
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Huawei P30 Lite offiziell vorgestellt Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar