Huawei P50 Pro und P50 Pocket in Europa bestellbar

Nach dem Lauch in China vor einigen Wochen war unklar, welche Geräte der Huawei P50 Serie nach Europa kommen. Nun steht fest, welche Geräte es sind und wann diese Verfügbar sind.

F6111482-6636-4C08-B823-F45B1DAC5C83 Huawei P50 Pro und P50 Pocket in Europa bestellbar Smartphones

Das P50 Pocket kommt in der 8GB/256GB Variante in den Farben schwarz und gold nach Europa

Bis zum 6. Februar nimmt Huawei Vorbestellungen für das P50 Pro und das P50 Pocket entgegen. Anders als in anderen EU-Ländern wurden die entsprechenden Webseiten in Deutschland noch nicht freigeschaltet. Das Pocket könnte viele interessieren, da es wie das Galaxy Flip3 und das Motorola Razr ein horizontal-Faltbares Display besitzt. Auf der tschechischen Webseite ist das Gerät ausschließlich mit 8Gb RAM und 256GB Speicher, in Gold oder Schwarz, zu einem Preis von umgerechnet 1435€ verfügbar. Das liegt deutlich über den 1036,90€ die Samsung aktuell für das Flip3 verlangt. Das P50 Pro ist mit der gleichen Speicher-Ausführung auch auf der Webseite sichtbar, allerdings noch ohne Preis. Zu beiden Smartphones gibt es im Vorbestellungszeitraum entweder FreeBuds 4 oder FreeBuds Lipstick dazu. Auf beide Geräten sind weiterhin werkseitig keine Google-Services verfügbar. Wann die Geräte auch auf der deutschen Seite verfügbar sind und ob sich die Preise unterscheiden, ist noch nicht sicher. Für Interessierte lohnt es sich wahrscheinlich in den nächsten Stunden die Huawei Webseite im Auge zu behalten.

VIA

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x