Huawei stellt am 2. Juni die Huawei Watch 3 vor

Huawei wird am 2. Juni ein Event starten, um sein neues Lineup an HarmonyOS-Geräten vorzustellen. Unter den neuen Geräten finden wir mit der Huawei Watch 3 auch eine neue Smartwatch.

HarmonyOS-772x434 Huawei stellt am 2. Juni die Huawei Watch 3 vor Betriebssysteme Harmony OS Smartwatches Software Wearables

Huawei hat noch keine Details zu den Spezifikationen der Watch 3 bekannt gegeben. Es wurden nur mehrere Teaser auf Weibo veröffentlicht. Die Huawei Watch 3 wird die eSIM-Funktionalität unterstützen, sodass Sie mit der Smartwatch telefonieren können, ohne ein Smartphone zu benötigen. Außerdem verspricht das Unternehmen eine bessere Akkulaufzeit. Da noch über eine Woche Zeit ist, wird es bestimmt noch das eine oder andere Gerücht geben. Ich bin eh gespannt, wie sich die Situation rund um das neue Betriebssystem HarmonyOS entwickelt. Hat man bereits genug Entwickler gefunden, um Google hier Konkurrenz zu machen? Mal schauen, ob es dazu auch ein paar Zahlen gibt.

VIA

mario Huawei stellt am 2. Juni die Huawei Watch 3 vor Betriebssysteme Harmony OS Smartwatches Software Wearables
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] ist Huawei HarmonyOS Day und neben einer neuen Smartwatch werden auch weitere Geräte vorgestellt. Es sollen auch neue Tablets vorgestellt werden und eins […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x