Huawei teasert offiziell die Huawei P50-Serie auf dem HarmonyOS-Event an

Huawei hielt gestern ein großes Event ab, um sein Harmony OS 2.0 vorzustellen. Dazu gab es noch ein paar Tablets, eine neue Smartwatch und sogar einige Gaming-Monitore. Man nutzte auch die Gelegenheit, um ein 45 Sekunden langes Promo Video von der Huawei P50-Serie zu zeigen.

Huawei-P50-Serie-772x432 Huawei teasert offiziell die Huawei P50-Serie auf dem HarmonyOS-Event an Huawei Smartphones

Die Promo ist ein langsamer Schwenk, der das Vierfach-Kamerasystem des Huawei P50 Pro zeigt und mit einer weiten Ansicht des Telefons vor einem Sonnenuntergangshorizont endet. Mit ein paar Worten zum Promo teilt Huawei mit, dass die P50-Serie ein schönes, dünnes und leichtes Design hat und dass sie die Messlatte in Bezug auf die Telefonfotografie höher gelegt wird. Allerdings gab es kein offizielles Wort darüber, wann die P50-Serie erscheinen wird. Die Huawei P50-Serie wird mit einem 1-Zoll-Kamera-Sensor ausgestattet sein, nämlich dem Sony IMX800. Des Weiteren wird vermutet, dass eine Kamera mit einem 5-fachen Periskop-Zoom arbeitet. Ich bin gespannt, was uns hier erwartet.

VIA

mario Huawei teasert offiziell die Huawei P50-Serie auf dem HarmonyOS-Event an Huawei Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x