Ice Cream Sandwich Update für Samsung Galaxy Note über Kies verfügbar [Video]

Samsung-Galaxy-Note1 Ice Cream Sandwich Update für Samsung Galaxy Note über Kies verfügbar [Video] Samsung

Für alle Samsung Galaxy Note Besitzer gibt es eine gute Nachricht. Über Kies ist für das übergroße Smartphone nun das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfügbar. Noch vor einigen Tagen spekulierten wir hier, dass es nicht mehr lange dauern würde, da bereits einige Geräte mit Android 4.0 im Umlauf waren.

Dass es dann aber wirklich so schnell geht, damit hätten auch wir nicht gerechnet. Mit dem Note kommt gleichzeitig die S-Pen optimierte Premium Suite, die den Funktionsumfang des Notes noch einmal stark erweitert. Das Video zur Premium Suite seht ihr hier:

[youtube FvH6vbhOs6Y]

Bei einem Update sollte eure Daten im Normalfall nicht verloren gehen- Es empfiehlt sich trotzdem, die wichtigsten Daten mit Google zu synchronisieren, sollte etwas schief gehen.

Android 4.0 Ice Cream Sandwich wurde Ende Oktober 2011 vorgestellt. Mit der neuen Version präsentierte sich Android erstmal in einem komplett überarbeiteten neuen Look. Die Updates auf Android 4.0.x gehen schleppend voran. Auf gerade mal 3% aller Android-Geräte ist es bislang erst installiert. Mit dem Update für das Galaxy Note sollten diese Zahlen jedoch bald steigen.

 

– Quelle: Sammyhub

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x