Ich habe überall meinen Desktop!

stereopoly-nivio Ich habe überall meinen Desktop! Technologie Web

“Ich habe überall meinen Desktop!” So könnte die Aussage eines nivio Nutzers klingen wenn er mit mir gesprochen hätte. Aber auch so konnte ich mir einen recht guten Überblick über das Konzept machen.

screenshot_13.thumbnail Ich habe überall meinen Desktop! Technologie Web Für 12,99 Dollar im Monat erhält man von dem Anbieter einen Account mit 5 GB Speicherplatz, vielen Tools und Windows XP, dass eine Mac-Version erscheinen wird ist fraglich und eher unwahrscheinlich, da die Seite die Kooperation mit Microsoft vorzuziehen scheint.screenshot_14.thumbnail Ich habe überall meinen Desktop! Technologie Web

Aber das Angebot klingt verlockent, man kann von jedem Computer mit Internetzugang sein Desktop aufrufen und die Software nutzen die man halt zuhause auch benutzt, vorrausgesetzt sie überschreitet nicht die 5 GB, was für meine Bedürfnisse zwar etwas wenig ist aber was solls.

Nicht vergessen ist, dass man den Spaß 30 Tage lang testen darf, also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen weil das Monatsbudget schon für das iPhone einkalkuliert ist.

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Die STEREOPOLY-JUNGS

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x