IFA 2020 – Es soll eine veränderte IFA in diesem Jahr geben

Während durch die Coronavirus-Pandemie eine Messe nach der anderen abgesagt wird, sticht die IFA 2020 aus der Masse hervor. Die Veranstalter – GFU und Messe Berlin – haben auf der IFA-Website und auf Twitter bekannt gegeben, dass “die IFA Berlin im Jahr 2020 stattfinden wird”. Natürlich in einer komplett anderen Form.

IFA-messe-1200x900-1-772x579 IFA 2020 - Es soll eine veränderte IFA in diesem Jahr geben Events IFA

Die Herausforderung ist vollkommen klar. Berlin hat alle Veranstaltungen mit 5.000 oder mehr Teilnehmern bis Ende Oktober verboten. Die Organisatoren diskutieren seit Wochen darüber, wie die IFA 2020 angesichts der Umstände am besten weitergeführt werden kann. Es soll ein Alternativkonzept für die IFA 2020 ausgearbeitet werden. Dieses baut auf die Stärken der IFA als Leitmesse und führende Innovationsplattform auf. Weitere Details zur aktualisierten Planung werden in Kürze vorgestellt.

Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu Consumer und Home Electronics GmbH erklärt dazu: „Die neuen Rahmenbedingungen treffen uns natürlich nicht völlig überraschend. Sie schaffen nun aber Klarheit und ermöglichen uns, gemeinsam mit unserem Partner Messe Berlin sowie namhaften Ausstellern, eine konkrete Planung und Vorbereitung.“ Ich bin gespannt, wie dies umgesetzt wird.

VIA / Source

mario IFA 2020 - Es soll eine veränderte IFA in diesem Jahr geben Events IFA
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Während durch die Coronavirus-Pandemie eine Messe nach der anderen abgesagt wird, sticht die IFA 2020 aus der Masse hervor. Die Veranstalter – GFU und Messe Berlin – haben auf der IFA-Website und auf … (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x