Im Januar bekommen das Galaxy Note 9 und das Galaxy S9 Android Pie

Samsung hat gestern offiziell bestätigt, dass Android 9 bzw. Android Pie im Januar für das Galaxy Note 9 und das Galaxy S9 zur Verfügung gestellt wird. Dies wurde während der Keynote auf der Samsung Developer Conference 2018 in San Francisco verkündet. Noch ende dieses Monats soll dazu ein Open-Beta Programm für die neue Firmware zur Verfügung stehen.

samsung-android-9-release-772x327 Im Januar bekommen das Galaxy Note 9 und das Galaxy S9 Android Pie Google Android Samsung Smartphones Software

Für alle die sich gerne an einer Beta ausprobieren gibt es noch weiter gute Nachrichten. Die Beta wird neben den USA und Südkorea auch in Deutschland zur Verfügung stehen. Weitere Länder sollen später noch folgen. Android Pie bringt eine neue Benutzeroberfläche namens One UI. Hierbei handelt es sich wohl um eine komplette Neuentwicklung. Des Weiteren wird den Smartphones ein neuer Nachtmodus hinzugefügt.

Ich finde die längeren Beta Tests immer gut. Damit verhindert man Fehler bei der offiziellen Einführung. Wann die anderen Smartphones wie das Samsung Galaxy S8 das Update bekommen ist allerdings nicht klar. Dies wird dann wohl erst im Frühjahr 2019.

VIA

mario Im Januar bekommen das Galaxy Note 9 und das Galaxy S9 Android Pie Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Im Januar bekommen das Galaxy Note 9 und das Galaxy S9 Android Pie Google Android Samsung Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar