In 2,5 Minuten sein individuelles iPhone 4G „bauen“

flickr.fd_ In 2,5 Minuten sein individuelles iPhone 4G "bauen" Web Web 2.0 YouTube Videos

In 2,5 Minuten sein eigenes iPhone haben und das auch aus Materialien, die fast jeder zu Hause hat? Verlockend! Die Anleitung dafür bekommt ihr im Video in diesem Post. Sogar Menschen, die das iPhone nicht so toll finden (…), macht das Video das Smartphone wahrscheinlich schmackhaft. 

Denn hier kann man ganz einfach sein eigenes Sandwich basteln, das aussieht wie ein iPhone – ein iSandwich eben. Die Anleitung dafür bekommt ihr in dem Video. Wenn ihr schon mal alles vorbereiten wollt. Ihr braucht eine Küche, ein Küchenbrett, ein (sehr) scharfes Messer und eine ruhige Hand. Außerdem kann folgende Gemüseliste nicht schaden:

Must have: Brötchen / Brot (circa 3,5 x 6,5 cm), Olive

Variable Zutaten: 1 Ei, eine Möhre, Avocado, Radieschen, Apfel, Salami, Birne, Kiwi, Physalis, Knoblauch, Salat, Kokosnuss, Wurst, Weintraube, Banane, Gurke, Ananas, Rote Beete, – ich krieg Hunger. Aber wer beißt schon in ein 700 Euro teures Sandwich?

Film ab

[via gizmodo]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPhone 4G « just another weblog

  2. Pingback: Das Apple iPhone 4G in verschiedenen Varianten - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar