In eigener Sache: Ricardas letzter Tag

moi-580x320 In eigener Sache: Ricardas letzter Tag stereopoly

Heute blicke ich fast genau auf zwei Jahre Stereopoly zurück, in denen ich insgesamt 1320 Artikel veröffentlicht habe. Die Zeit war schön, aufregend und spannend. Aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man in seinem Leben weiterziehen möchte, um neuen Herausforderungen entgegen zu blicken. An diesen Punkt bin ich nun gekommen.

Heute ist für mich mein letzter Arbeitstag bei Stereopoly. Ich werde in Zukunft auch weiterhin im Netz zu finden sein. Das Stereopoly-Team wird euch auch nach meinem Weggang mit News rund um unsere Leidenschaft Technik versorgen.

Ich danke euch, den Lesern für die tolle Zeit und auch dem Team, mit dem ich in den letzten beiden Jahren zusammenarbeiten durfte.

Machts gut 🙂

(Foto: Joe Uessem)

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
7 Jahre zuvor

Ich wünsch dir bei deinen neuen Herausforderungen alles Gute 🙂

7 Jahre zuvor

Wusste gar nicht, dass der @rinderhack fotografieren kann. https://t.co/hapkGhJf3n

7 Jahre zuvor

Na dann bis im nächsten Blog 🙂

Kris
7 Jahre zuvor

Tschö!

Martin
7 Jahre zuvor

Danke für die vielen tollen Artikel! Sehr schade, aber auch verständlich. Viel Erfolg für die Zukunft!

Güven
7 Jahre zuvor

Danke dir für deine artikel. Hastn mega job gemacht. Viel erfolg

Ms
7 Jahre zuvor

Mal von den beiträgen abgesehen, ist sie wohl eine der schönsten frauen die hier so rum bloggen 😉
Echt sehr sehr hübsch ….kompliment zum rest von dir im netz (fotos)

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x