Ins Smartphone geschaut – Video zeigt, wie die Kamera vom Samsung Galaxy A80 funktioniert

Es gibt Pop-up Kameras, normale Selfie Kameras und es gibt die neue Kamera vom Samsung Galaxy A80. Hier kommt das Smartphone mit nur einer Kamera für vorn und hinten aus. Aber wie funktioniert diese Technik überhaupt?

galaxy-A80 Ins Smartphone geschaut - Video zeigt, wie die Kamera vom Samsung Galaxy A80 funktioniert Samsung Smartphones

Ein Blogger auf Weibo scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, das Smartphone auseinanderzunehmen. Er hat ein kleines Video gedreht und zeigt in diesem, wie der Mechanismus der Kamera funktioniert. Es sieht ziemlich Simple aus. Ein Motor drückt den Schieber, der sich links und rechts befindet, nach oben und dieser dreht dann die Kamera. Die kleine Kamera scheint da nur links und rechts eingehangen zu sein, was eine einfache Drehung ermöglicht. An sich ist dies alles ziemlich einfach gehalten, nur diese Idee, muss man eben erst mal haben aber schaut euch das Video selbst an.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Ins Smartphone geschaut - Video zeigt, wie die Kamera vom Samsung Galaxy A80 funktioniert Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar