Instagram für Android steht endlich im Google Play Store zum Download bereit

instagram Instagram für Android steht endlich im Google Play Store zum Download bereit Google Android Software

Es hat Ewigkeiten gedauert und man wurde häufig mit den Worten “Es kommt bald, ganz sicher” vertröstet, aber jetzt ist es soweit und die ewige Aufschieberei ist vergessen, denn Instagram ist nun endlich im Google Play Store (ehemals Market) angekommen.

Instagram für Android ist mit Android-Versionen ab Android 2.2 Froyo kompatibel. Instagram erfreute sich lange schon unter iOS großer Beliebtheit. Glaubt man den Entwicklern, dann ist die Android-Version von Instagram in einigen Punkten sogar besser als die iOS Version.

Über den Play Store des Smartphones findet sich Instagram derzeit noch nicht (zumindest bei mir, vielleicht ist es bei euch anders?), aber in der Webversion von Google Play kann man es herunterladen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Instagram wird anhand der Zahlen die Ausweitung des Dienstes auf Android nicht bereut haben. Mittlerweile ist jeder zweite Nutzer bei Instagram aus dem Android-Lager. Nicht nur das. Die Userzahlen sind von 30 Millionen im April auf 100 Millionen aktuell gestiegen. 50 Millionen davon kommen allein von Android. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x