Interview: Pascal Finkenauer

finkenauer1 Interview: Pascal Finkenauer stereopoly

„Was ich gerne für ein Tier wäre? Ein Pferd glaube ich“, sagt Finkenauer auf die Anspielung in seiner ersten inoffiziellen Single „Mittendrin“ (bei itunes), in der es heißt, „Menschen wollen wie Tiere sein“.

Axel hat sich mit ihm getroffen, um mal ein wenig genauer hinter die Symbolik seiner Musik zu kommen. Und wenn ihr wissen wollt, warum Pascal Finkenauer früher einer der ganz schlimmen Schüler war und wohin es ihn verschlagen würde, wenn er die Chance hätte, mal ein halbes Jahr außerhalb von Deutschland zu musizieren, dann lauscht jetzt dem aktuellen Interview auf stereopoly.de

iTunes-Tipp: Finkenauer – beste welt,

Gleich hier anhören
[audio:interview_finkenauer.mp3]

Oder ladet euch das Interview kostenlos!
(mp3 – 12 MB – 13:01 min)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
14 Jahre zuvor

hey, der link zum anhören funktioniert leider nicht.
würde das interview aber sehr gern mal hören!!!

Lg, kris

14 Jahre zuvor

jetzt zu finden auf meetemup.de!

14 Jahre zuvor

vielen lieben dank julius!

schönes interview, macht spaß zu hören..

gut nacht, die kris

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x