iOS 10.1.1 vs iOS 10.2 Beta 4 im Performancevergleich

In dieser Woche hat Apple die vierte Beta von iOS 10.2 freigegeben. Natürlich ist es klar, dass die Software noch an einigen Stellen hakelt, schließlich ist es das ein Release zum Testen. Dennoch hat sich der YouTuber iAppleBytes wie üblich aufgemacht und die vierte Beta von iOS 10.2 zum Performancevergleich gegen das aktuelle finale Release von iOS 10.1.1 antreten lassen.

ios10-800x585-772x565 iOS 10.1.1 vs iOS 10.2 Beta 4 im Performancevergleich Apple iOS Software Technologie

Wie üblich hat der YouTuber sich alle iPhone Modelle genommen, welche von dem neuen iOS Release unterstützt werden und diese gegeneinander antreten lassen. Dabei handelt es sich konkret um das iPhone 6s, iPhone 6, iPhone 5s und iPhone 5. Auch die Performance auf dem iPad Air wurde verglichen.

Ich hatte erst schon gesagt, dass der Test nicht ganz fair ist, aber darum geht es ja auch nicht. Man kann jedoch erahnen, wie iOS 10.2 final abschneiden könnte. Ohne zu viel spoilern zu wollen, lässt sich zusammenfassend sagen, dass sich die vierte Beta gar nicht so schlecht schlägt. Sie wirkt um einiges schneller und knackiger als 10.1.1. Schaut doch mal rein.

via

unbenannt iOS 10.1.1 vs iOS 10.2 Beta 4 im Performancevergleich Apple iOS Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x