Gestern Abend hat Apple die neue fünfte Beta-Version von iOS 10.1 für Entwickler und öffentliche Tester freigegeben. In diesem Fall gibt es das Release für iPhone 7 und 7 Plus – vorerst. Auch macOS Sierra 10.12.1 bekommt mit Beta 5 ein frisches Update.
Der Hersteller aus Cupertino hat die neue fünfte Entwickler- und öffentliche Beta von iOS 10.1 für iPhone 7 (Plus) verfügbar gemacht. Wie in letzter Zeit üblich wartet Apple nicht allzu lange und geht direkt in den Test des nächsten Zwischenreleases. Die neue Version hat hauptsächlich die üblichen Verbesserungen bezüglich Stabilität und Performance im Bauch. Eine relevante und vor allem für iPhone 7 Plus Besitzer aufregende Nachricht gibt es aber bereits mit Beta 1: 10.1 kommt mit dem neuen Bokeh Feature der Dual Kamera! Folgende Informationen finden sich ansonsten in den Release Notes.
iOS 10.1:
nichts
Weitere Änderungen aus Beta 1 & 2:
Wer an dem Test teilhaben möchte kann sich auf der Seite des Apple Beta-Programms registrieren. Über die Installation eines Beta-Profils kann euer iPhone 7 (Plus) dann regelmäßig über Over The Air Updates mit den neuesten Beta-Versionen versorgt werden. Auch die Tester von macOS Sierra 10.12.1 dürfen sich auf eine Version freuen. Das Update sollte dort im Mac App Store auftauchen.
- Huawei MediaPad M3 Lite – Mittelklasse Tablet ausprobiert - 6. November 2017
- Google Assistant für iOS unterstützt jetzt Apple Music - 30. Oktober 2017
- iTunes Karten – 15% Bonusguthaben bei Müller - 30. Oktober 2017