iOS 10.1 informiert euch über 32 Bit Apps

iOS 10.1 kommt nach und nach in die Puschen und sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Erst vor zwei Tagen wurde die nächste Beta des Betriebssystems veröffentlicht. Neu ist vor allem der Portrait Modus für iPhone 7 Plus neben ein paar kleineren Verbesserungen hinsichtlich Stabilität und Performance. Nun taucht aber ein weiteres Feature auf – die Warnung vor 32 Bit Apps.

peggle-800x450-772x434 iOS 10.1 informiert euch über 32 Bit Apps Apple iOS Games Software Technologie Unterhaltung

Die nächste iOS 10.1 wird euch ab Release vor 32 Bit Apps warnen. Diese Funktion war bereits kurzzeitig in der iOS 10 Betaphase aufgetaucht, hat es aber nie in die finale Version geschafft. Passiert dies nun bei 10.1? Seit 2015 sind die Entwickler von Apple angehalten Apps in 64 Bit im App Store einzureichen. Da es aber auch Programme gibt, die seit dieser Zeit keine Aktualisierung mehr erhalten haben, können diese noch in 32 Bit vorliegen und euer iPhone eventuell verlangsamen.

Apple – vor allem Phil Schiller – hatte vor einiger Zeit bereits vollmundig angekündigt, dass man seinen App Store ordentlich entrümpeln und von Müll befreien möchte. Auch die Struktur wird sich wohl noch ein paar Mal ändern. Im Rahmen dieser Aktion werden solche stiefmütterlich behandelten Apps sicherlich das Zeitliche segnen. Bis dahin werdet ihr solche Warnhinweise bekommen. via

unbenannt iOS 10.1 informiert euch über 32 Bit Apps Apple iOS Games Software Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Patrizia
4 Jahre zuvor

Wie erkenne ich 32 bit Apps?

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x