iOS 10 Beta OTA ohne Developer Account installieren

Immer wenn neue Software veröffentlicht wird – egal ob Android N oder iOS 10 – taucht bei dem ein oder anderen der Haben Will Faktor auf. Wenn ihr also jetzt schon die Beta ausprobieren möchtet, zeige ich euch einen Weg, wie es auch ohne Developer Account funktioniert.

2016-06-14-06_35_05-iOS-10-Preview-Apple-772x378 iOS 10 Beta OTA ohne Developer Account installieren Apple iOS Technologie

Normalerweise muss der gemeine Nutzer von iOS Geräten sich noch bis Juli gedulden, wenn die öffentliche Beta veröffentlicht wird. Da es aber genügend Menschen gibt, die dem „Ich will das genau JETZT“-Gefühl nicht widerstehen können, zeige ich euch eine Methode, wie es auch schneller geht. Ganz wichtig an dieser Stelle:

Ihr solltet für den folgenden Prozess ziemlich risikobereit sein! Apps können abstürzen und das Ganze geschieht auf eigene Gefahr! Es ist nicht empfohlen diese Beta auf täglich verwendeten Geräten zu installieren.

Wenn euch dieser Disclaimer nicht abgehalten hat weiter zu lesen, dann kommen wir nun zu dem kurzen und einfachen Prozess der iOS 10 Beta-Installation.

Schritt 1: Öffnet Safari auf dem iOS Zielgerät und öffnet den Link sendspace.com/file/wr8sv0

Schritt 2: Ladet das Configuration Profile herunter und öffnet es!

Schritt 3: Das iOS Gerät wird euch nun nach der Installation des Profils fragen – wählt iPhone!

Schritt 4: Installiert das Profil! Das Gerät sollte danach neustarten wollen!

Schritt 5: Nach dem Reboot öffnet ihr die Einstellungen > Allgemein > Softwareaktualisierung und wartet bis der Refresh des Screens abgeschlossen ist. Nun sollte die iOS 10 Developer Beta 1 auftauchen.

Schritt 6: Wählt Herunterladen und Installieren und wartet bis der Prozess abgeschlossen ist!

Schritt 7: Fertig! 🙂

via

unbenannt iOS 10 Beta OTA ohne Developer Account installieren Apple iOS Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] iOS 10 Beta ohne Developer Account installieren […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x