iOS 10 Jailbreak auf einem iPad [Video]

Seit ein paar Tagen ist iOS 10 verfügbar und viele haben bereits auf die neueste Version aktualisiert. Wie immer bei neuen Releases geht nun das Rennen um den Jailbreak von vorn los. Der Entwickler Luca Todesco hat bereits vor einigen Tagen den iOS 10 Jailbreak in einem Video gezeigt. Nun hat er es wieder getan.

Bildschirmfoto-2016-09-16-um-06.20.12-772x510 iOS 10 Jailbreak auf einem iPad [Video] Apple Software Technology Web

Das letzte Video von ihm zeigte ein iPad mit einer iOS Beta 8 Version. Nun ging man bisher davon aus, dass die genutzten Exploits in der finalen Version nicht mehr enthalten sind. Dem scheint aber nicht so, denn das hier zu sehende Video zeigt ein iPad mit der finalen Version von iOS 10, auf dem Cydia und diverse Tweaks laufen. Wie man aber sehen kann, scheint das ein oder andere abzubrechen und die Lösung, die Luca hier hat, sieht auch stark nach einem semi-untethered Jailbreak aus. Einige werden jetzt sicher schon etwas hibbelig auf ihren Stühlen sitzen, aber wie so oft ist es relativ unwahrscheinlich, dass Luca seine Ergebnisse veröffentlicht. Zumindest hat er es in der Vergangenheit selten getan.

Dennoch – es gibt Exploits, die scheinbar genutzt werden können. Pangu und Co müssen sie eben leider selbst finden.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iOS 10 Jailbreak auf einem iPad [Video] Apple Software Technology Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Stereopoly Rewind: Eure Highlights in KW37/2016

Schreibe einen Kommentar