iOS 10 & macOS Sierra – dritte öffentliche Beta erschienen

Apple hat wie erwartet am gestrigen Abend die dritte öffentliche Beta von iOS 10 veröffentlicht, nachdem man bereits einen Tag zuvor die vierte Beta für Entwickler verfügbar gemacht hat. Auch die dritte öffentliche Testversion von macOS Sierra ist ab sofort erhältlich!

iOS-tvOS-OS-X-mac-OS-Beta-Developer-772x505 iOS 10 & macOS Sierra - dritte öffentliche Beta erschienen Apple iOS Software Technologie Web

Die dritte öffentliche Beta von iOS 10 bringt im Prinzip die selben Änderungen mit, wie die vierte Entwicklerbeta. Dazu gehören neben Stabilitäts- und Geschwindigkeitsverbesserungen auch:

Taptic Engine vibration when manually locking phone is gone

Date section widget returns to iOS 10

New Control Center splash screen

Date in Notification Center

No haptic feedback when locking iPhone

Star ratings for popular music make a return to the Apple Music

Old wallpaper makes a comeback

Faster animations

Safari delete bug fix

New keyboard sounds

Full screen quick reply

New and updated emoji

Hier die Änderungen noch einmal kurz im Video:

Unter macOS finden sich natürlich auch eine Menge Bugfixes und Verbesserungen bezüglich Geschwindigkeit und Stabilität. Neben diesen halten auch die neuen Emojis in macOS Sierra Einzug.

screen-shot-2016-08-01-at-2-52-39-pm-772x442 iOS 10 & macOS Sierra - dritte öffentliche Beta erschienen Apple iOS Software Technologie Web

Solltet ihr euch also für den öffentlichen Beta Test bei Apple eingetragen und das jeweilige Profil installiert haben, dann müsste das iOS 10 Update demnächst in den Einstellungen unter Allgemein > Softwareaktualisierung auftauchen. Für alle, die interessiert sind, sich aber noch nicht eingetragen haben, kann ich nur empfehlen die Apple Beta Programm Website zu besuchen. Dort könnt ihr euch anmelden und die dritte Public Beta beziehen.

unbenannt iOS 10 & macOS Sierra - dritte öffentliche Beta erschienen Apple iOS Software Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x