iOS 11.0.2 veröffentlicht – bringt Bugfixes für iPhone 8 (Plus)

Bereits kurz nach dem Release von iOS 11 gab Apple ein erstes Bugfixrelease frei. Am gestrigen Abend folgte nun schon das zweite Update, welches vor allem iPhone 8 Besitzern helfen wird.

ios_11_availability_apple_pay-772x1136 iOS 11.0.2 veröffentlicht - bringt Bugfixes für iPhone 8 (Plus) Software Technologie

Mit iOS 11.0.2 werden mal wieder ein paar Bugs behoben, die vor allem für die Besitzer des neuen iPhone 8 nicht ganz unerheblich sind. So bemängelten einige Nutzer, dass man vor allem beim Telefonieren knisternde und knirschende Geräusche bemerkt, die den Anruf nicht unbedingt angenehm gestalten. Dieses Problem soll mit der neuesten Aktualisierung nun behoben sein. Weiterhin gibt es kleinere Bugfixes in der Fotos App. Das neue Release sollte in den Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate bereits für euch verfügbar sein und ist mit knapp 280 MegaByte auch nicht unbedingt klein. Bitte bedenkt, dass ein vorheriges Backup dringend empfohlen ist. Man weiß nie, was bei so einer Aktualisierung alles schief gehen kann.

iOS 11.0.2 enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update werden folgende Probleme behoben:

– Knisternde Geräusche beim Telefonieren auf manchen iPhones 8 und 8 Plus

– Unbeabsichtigtes Ausblenden mancher Fotos

– Anhänge in mit S/MIME verschlüsselten E-Mails konnten nicht geöffnet werden

unbenannt iOS 11.0.2 veröffentlicht - bringt Bugfixes für iPhone 8 (Plus) Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x