iOS 11.1 Beta 5 + macOS 10.13.1 & tvOS 11.1 Beta 4 wurden freigegeben

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Vorverkauf des iPhone X und damit auch dem Launch des Jubiläumssmartphones aus Cupertino. Mit dem neuen Smartphone wird Apple auch mit großer Wahrscheinlichkeit die neuen Betriebssystemversionen freigeben. Am gestrigen Abend sind neue Testversionen von iOS 11.1, tvOS 11.1 und macOS 10.13.1 erschienen.

2017-06-27-05_57_40-Apple-Beta-Software-Programm-772x316 iOS 11.1 Beta 5 + macOS 10.13.1 & tvOS 11.1 Beta 4 wurden freigegeben Apple Software Technology

Apple macht ordentlich Betrieb und forciert nun noch einmal die Entwicklungsgeschwindigkeit. Erst am Freitag hatte man Beta 4 von iOS 11.1 und watchOS 4.1 veröffentlicht. Nun schiebt man bereits die fünfte Testversion des mobilen Betriebssystems nach. Auch die vierte Beta von macOS 10.13.1 und tvOS 11.1 ist seit gestern verfügbar. Die iOS Aktualisierung ist in diesem Fall nicht ganz so groß wie Beta 4, die mit über 2 GigaByte zu Buche schlug. Das neue Update ist knapp 36 MB groß und sollte bei den Entwicklern bereits in den Einstellungen aufgetaucht sein, sofern das Betaprofil installiert ist. Auf dem Mac wird die Aktualisierung im App Store erscheinen und der Apple TV sollte sich (wenn eingestellt) selbst aktualisieren. Im Moment handelt es sich nur um die Testversionen für Entwickler. Ich gehe aber davon aus, dass Apple heute Abend bereits die öffentlichen Betas nachliefert. Wir halten euch auf dem Laufenden. Seid ihr registrierte Entwickler oder benutzt ihr die öffentliche Beta? Ich habe das Gefühl, dass die neuen Releases um einiges schneller sind, als die ursprünglichen Versionen.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iOS 11.1 Beta 5 + macOS 10.13.1 & tvOS 11.1 Beta 4 wurden freigegeben Apple Software Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar