iOS 11.1, macOS 10.13.1 und tvOS 11.1: Öffentliche Beta 1 mit Neuerungen ist da [Videos]

Gestern habe ich euch darüber informiert, dass Apple die ersten Entwicklerbetas von iOS 11.1, macOS 10.13.1, tvOS 11.1 und watchOS 4.1 veröffentlicht hat. Entgegen meiner Vermutung auf Beta 2 zu warten, hat der Hersteller aus Cupertino nun auch die öffentlichen Betas nachgeliefert. 

2017-06-27-05_57_40-Apple-Beta-Software-Programm-772x316 iOS 11.1, macOS 10.13.1 und tvOS 11.1: Öffentliche Beta 1 mit Neuerungen ist da [Videos] Apple Apple iOS Software

In iOS 11.1 Beta sind ein paar Sachen verändert wurden, die der User sieht, aber nicht gleich auf den ersten Blick bemerkt. Sehr subtile Dinge wurden verfeinert und natürlich wurden auch Bugs behoben und die Performance weiter verbessert. Da es sich hier aber noch um Beta 1 handelt, sind wir hiermit sicherlich erst am Anfang. Folgende Dinge wurden angepasst.

– Andere Animation in Safari, wenn ihr auf die Statusleiste drückt um zum Seitenbeginn zu kommen
– Andere Entsperr-Animation
– Andere Kamera-Animation im Sperrbildschirm
– Neue Assistive Touch Aktionen
– Andere Icons im Assistive Touch Menü
– Das Assistive Touch Menü öffnet nun immer direkt neben dem Assistive Touch Icon
– Anderes App Icon für die Kamera in den Einstellungen
– Andere Animation beim Wechsel zwischen den Apps wenn ihr eine Benachrichtigung antippt

tvOS 11.1 und macOS 10.13.1 bietet dagegen wenig Neuerungen. Hier hat man wirklich „nur“ Bugs behoben und die Performance weiter verbessert. Solche Sachen sollte man aber nicht unterschätzen. Wir bleiben dran und informieren euch, sollten erwähnenswerte Änderungen auftauchen.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iOS 11.1, macOS 10.13.1 und tvOS 11.1: Öffentliche Beta 1 mit Neuerungen ist da [Videos] Apple Apple iOS Software
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Versteht mich nicht falsch, ich verstehe das alles und kann mir das selbst übersetzen, aber wo ist denn da der Anreiz auf den Beitrag zu klicken wenn einfach nur der changelog kopiert wird ? Wie wäre es mit übersetzen ? Evtl. Einfacher für die Leser.

Schreibe einen Kommentar