iOS 11 – keine Gratis App der Woche mehr

In den vergangenen Monaten habe ich mir angewöhnt euch immer Montags die Gratis App der Woche aus dem iOS App Store vorzustellen. Scheinbar ist diese mit iOS 11 nicht mehr im App Store verfügbar.

2017-09-21-06_36_04-The-All-New-App-Store-Apple-Developer-772x481 iOS 11 - keine Gratis App der Woche mehr Technology

Apple bietet normalerweise jede Woche eine neue Bezahlapp im App Store für lau an. Seitdem das iOS 11 Update verfügbar ist, gibt es diese Sektion scheinbar nicht mehr. Nutzer der Beta konnten vorher schon nicht mehr auf die App zugreifen, ohne zu wissen welche genau denn überhaupt angeboten wird. Im Moment weiß keiner, ob es der Hersteller aus Cupertino einfach vergessen hat oder es nicht mehr vorgesehen ist. Ich gehe davon aus, dass man die kostenlose Variante nicht mehr anbieten wird. Schade eigentlich, denn man konnte darüber schon das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Bleibt nur noch zu hoffen, dass man das Angebot in der Apple Store App am Leben erhält. Dort wird im Moment noch infltr kostenlos angeboten. Schaut doch mal rein.

 

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iOS 11 - keine Gratis App der Woche mehr Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar