iOS 11 – Neues schickes Konzept im Video

In nicht einmal mehr zwei Wochen startet am 5. Juni mit der World Wide Developers Conference 2017 (WWDC) das alljährliche Treffen der Apple-interessierten und Entwickler. Zur Eröffnungskeynote werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit die ersten Informationen und Bilder zu den neuen Betriebssystemen bekommen. Zu iOS 11 ist nun wieder ein neues Konzept im Video aufgetaucht, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

2017-05-23-07_41_42-iOS-11_-Ein-tolles-Konzept-im-Video-772x526 iOS 11 - Neues schickes Konzept im Video Apple iOS Technologie

Viele können es schon nicht mehr erwarten und sind gespannt, was iOS 11, macOS 10.12 / 11, tvOS 11 und watchOS 4 für Features bereithalten. Das eingebundene Konzeptvideo zu iOS 11 wurde von Mac Stories veröffentlicht und gehört mit zu dem Besten, was bisher so an Konzepten erstellt wurde. Darin werden einige richtig gute Funktionen vorgestellt, die Apple gern direkt so wie sie sind ins System bauen kann. Wir wissen aber, dass das Ganze kein Wunschkonzert ist. Schaut euch den kurzen Film doch einmal an und macht euch selbst einen Eindruck davon. Würdet ihr diese Features begrüßen? Natürlich werden wir euch über die Neuigkeiten rundum die WWDC informieren.

unbenannt iOS 11 - Neues schickes Konzept im Video Apple iOS Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x